Aktuelles

Ehrenpreis des Landkreises Main-Spessart

Im Rahmen der zwölften Fränkischen Weingala im Vogel Convention Center in Würzburg wurde uns durch Landrat Thomas Schiebel der Ehrenpreis des Landkreises Main-Spessart für unseren 2016 Sauvignon Blanc trocken, Homburg Gössenheim, verliehen. Unsere Freude ist riesig! Herzlichen Dank für diese Auszeichnung!

 

GESCHAFFT! Die Lese 2017 ist erfolgreich beendet und ich freue mich auf die spannenden nächsten Wochen in meinem Keller…

 

Auszeichnung mit der Goldenen Rebschere

Siegerwein beim internationalen Preis des Silvaner Forums 2017

Wir freuen uns wahnsinnig über die Auszeichnung mit der

GOLDENEN REBSCHERE!

Damit stellen wir den Siegerwein in der Kategorie „Silvaner Nobel“ mit unserer

2015 Silvaner Homburg Gössenheim Trockenbeerenauslese edelsüß

Der internationale Preis des Silvaner Forums ist der größte Silvanerwettbewerb mit über 400 angestellten Weinen. Eine große Auszeichnung, die uns erstmals verliehen wurde.

 

Besuch der Deutschen Weinkönigin

Am 27. Mai 2017 war die Deutsche Weinkönigin Lena Endesfelder zusammen mit ihren beiden Prinzessinnen Christina Schneider und Mara Walz auf Frankentour. Die Tour hatte den Namen „auf den Spuren der Bayerischen Staatsehrenpreisträger 2016“ und somit konnten auch wir uns über den königlichen Besuch freuen! Vielen Dank! Schön, dass ihr da ward!